News & Aktionen

+ + +  NEWS  + + +  TICKER  + + +  NEWS  + + +  TICKER  + + +

 


Brief vom 29.10.2020

Zweiter Lockdown ab dem 2.11.2020

 

Wie wir heute alle erfahren haben, ereilt uns ein zweiter Lockdown ab Montag, den 02.11.2020.

Unsere Tanzkurse finden bis einschließlich Samstag 31.10.2020 statt.
 
Die Herbstferien sind unterrichtsfrei!
 
Unser Tanzstudio wird vom 02.11.2020 bis voraussichtlich Ende November geschlossen bleiben. Das genaue Datum der Wiederaufnahme der Kurse richtet sich nach der behördlichen Anordnung.
 
Nachholaktion Herbstferien für Clubkunden
Die geplante, weitere Nachholaktion in den Herbstferien (für unsere Clubkunden, die noch Stunden aus dem ersten Lockdown nachzuholen haben) findet nicht statt. Dies betrifft alle Termine mit Vorabreservierung der Kinder-, Jugend-, und Paare Clubkurse.
 
Tanzkurs Beginner / Fortgeschrittene ( Jugendliche / Paare)
Die Tanzkurstunden der Beginner- und Fortgeschrittenenkurse (Jugend und Paare) werden baldmöglichst – wir hoffen ab Anfang Dezember – wieder aufgenommen. Information hierzu wird zu gegebener Zeit an die Kursteilnehmer versandt.
 
Tanzveranstaltungen
Alle Übungsabende, Mittelparties und Dezember Balltermine sind abgesagt! Es dürfen derzeit keine Tanzveranstaltungen abgehalten werden.
 
Clubkunden – Nachholaktion der entfallenen Stunden
Die nicht stattfindenden Unterrichtsstunden unserer Clubkunden (Kinder, Jugend und Paare mit monatlichem Clubbeitrag) werden in weiteren Nachholaktionen aufgeholt. Diese werden voraussichtlich in den Faschings-, Oster- und Pfingstferien 2021 angeboten.
 
Live Streamings
In der Zwischenzeit werden wir für unsere Clubkunden Live Streamings anbieten. Einladungen hierzu werden versendet.
 
Sobald sich Lockerungen ergeben, werden wir Sie / Euch sofort informieren.
 
Wir danken all unseren Kunden für das entgegengebrachte Verständnis und die Unterstützung! Wir wünschen uns euch / Sie bald wieder bei uns im Tanzstudio begrüßen zu dürfen und wünschen allen gute Gesundheit!
 
Iris Franziska Steinlein & das gesamte Tanzschulteam
(Foto: Adobe Stock / Victoria Chudinova)

 


Pressebericht in der Hersbrucker Zeitung, August 2018: